Willkommen in unserer Firma

Häufig gestellte Fragen

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ist Ihr Zelt wasserdicht?

 

Ob ein Zelt nur wasserdicht nicht damit zusammen, wie viel Wassersäule des Gewebes ist, sind die wichtigsten Design und Verarbeitung. Es klingt einfach, aber viele Zelte auf dem Markt ist nicht so zu tun, auch erwähnte es Wassersäule 5000mm. Vielen Dank für die Innen regen Testgeräte, die es ermöglicht, Licht regt zu haben, jederzeit zu stürmen, es uns helfen, jede undichte Möglichkeit zu uns, um sicherzustellen, der Lage sein, vollständig wasserdichtes Zelt zu produzieren.

 

Wie ein Zelt wasserdicht machen?

Vor allem, wenn das Zelt wasserdicht ist nicht nur auf Material bezogen, sondern auch davon abhängen, Design und Verarbeitung. Bevor Sie Auftrag vergeben, sollten Sie besser Ihre Lieferanten darüber stellen und klare Antwort bekommen.

Zweitens können Sie eine Plane mit Ihrem Zelt als Set zusammen haben Ihr Zelt wasserdicht zu machen. Bitte denken Sie daran eine Anweisung zusammen mit Ihrem Zelt zu haben.

 

Wie ein Zelt für wie viele Personen zu identifizieren?

Entsprechend ISO5912, gibt es 2 Kategorien für Zelte. Kategorie A mit dem Gesamtgewicht pro Person nicht mehr als 2,5 kg, Kategorie B mit dem Gesamtgewicht pro Person mehr als 2.5kgs. Für Kategorie B sollte jede Person Schlafraum nicht weniger als 200 x 60 cm. Für die Kategorie A, sollte die Gesamtlänge nicht weniger als 195cm, die Breite an der Schulter soll nicht weniger als 58 cm, an Kopf und Fuß Position sollte nicht weniger als 35 cm. Wenn es schwierig für Sie, sich daran zu erinnern, haben nur daran, dass jeder Mensch sollte Schlafraum nicht weniger als 200 x 60 cm.

Wie ein Zelt ist berechtigt, zu definieren?

Zunächst einmal sollte es dem Gesetz entsprechen, wo sie verkauft werden, wie Feuerbeständigkeit auf Nordamerika-Markt.

Zweitens, wenn die Belüftung genügt. ISO5912 hat die Basis Anforderung darüber. Aber das Zelt sollte nach Temperatur verschiedenen Markt ausgelegt sein.

Drittens, stellen Sie sicher, dass das Zelt wasserdicht ist, außer es nicht wasserdicht Design zu beantragen. Das ist die Grundvoraussetzung, aber viele Zelte scheitern, sie zu erfüllen.

Forth, Stark, flexibel und langlebig Rahmen.   

Fünftens auf anderen Zweck abhängen, sollte es unterschiedliche Konstruktion und unterschiedliches Material wählen. Wenn Sie irgendeine Anforderung haben, Kontaktieren Sie uns bitte.

Ist das notwendig, einen Fußabdruck zu verwenden, wie einen Fußabdruck zu benutzen?

Aber sie haben könnten Ihren Zeltboden vor scharfen Gegenständen, wie zum Beispiel Strand Stein, das Spiel schützen. Nicht alle Zelt benötigen einen Fußabdruck.

Wenn eine Grundfläche unter einem Zelt, stellen Sie sicher, dass Sie nicht über Teile davon aus dem Zelt, denn wenn es regnet, Wasser auf der Stellfläche bekommen und unter Ihrem Zelt und genießen Sie den Boden des Zeltes laufen.

Wissen Sie, wie viele Arten von Näh-Konstruktionen von Schlafsack? Was ist die Differenz?

Was ist das Nähen Bau von Schlafsack? Ist das gut gepasst für Ihren Zweck? Hat Ihr Lieferant gesagt, die Konstruktion für den Schlafsack und Merkmal jeder Konstruktion verwendet wird? Normalerweise gibt es 2 unterschiedliche Konstruktionen auf dem Markt, die H Kammer und Doppelkammer H.

72fc9a99

Die H Kammer ist am einfachsten und am häufigsten genannten Konstruktion, nähen die Schale, Isolierung und direkt miteinander auskleiden. Diese Konstruktion ist in der Regel für den Sommer-Frühling Modelle

Doppel - H Kammer , die beliebtesten für Niedertemperatur Schlafsack verwendet wird. Es gibt 2 separate Schichten, die äußeree Schicht näht Shell & eine Dämmschicht zusammen und das innere Schicht näht Futter und weitere Schicht aus Isoliermaterial zusammen, dann 2 Schichten zusammennähen. Diese doppelte H Konstruktion könnte mehr Isolierung und bessere Leistung als H Kammer wärmer Schlafsack zu halten. Nach vielen Wärmedämmung Test mit „thermal dummy“, finden wir immer noch „Cold Punkte“ gibt es, so wenden wir eine verbesserte Doppel H Konstruktion.

Improved double H chamber, as it’s name shows, it’s improved based on double H chamber. The sewing line on double H for both 2 layers are at same level, thermal will loss through these “cold pints”. In order to solve this problem, we designed this improved double H chamber.

Gibt es in Ihrem Schlafsack wasserdicht?

Wenn jemand Ihnen sagt , dass ihr Schlafsack ist wasserdicht, sollten Sie sich überlegen , ob er / sie in dieser Linie ist. Schlafsack sollte nicht wasserdicht, müssen sie wasserabweisend und atmungsaktiv sein. Wenn ein Schlafsack wasserdicht ist, wird es nicht atmungsaktiv exklusiv einig extrem hohe Stoff. Der Verbraucher wird Schweiß und fühle mich sehr unwohl.

Wir haben viele Beschwerden für Reißverschluss Probleme auf unserem Schlafsack, Sie haben keine Lösung?

Zipper Leistung auf Tasche Reißverschluss Qualität im Zusammenhang Schlafen und Schlafsack-Design. Wir haben einen Reißverschluss mit sehr guter Qualität, aber nur kosten 30-40% des YKK-Reißverschluss. Wenn jemand Ihnen sagen, dass ihr Reißverschluss gut ist, testen Sie bitte Reißverschluss sich nicht nur, Sie besser den Reißverschluss auf Schlafsack testen würde.

Does your sleeping bag machine washable? We has some complaints even my supplier told me their sleeping bag is machine washable.

Es hängt von verschiedenen Schlafsack Konstruktion und unterschiedlichem Material verwendet für. Fühlen Sie sich bitte frei lassen Sie uns wissen, ob Sie eine Maschine waschbar Schlafsack wollen.

Hat Ihre Picknickdecke ist maschinenwaschbar?

Wir haben maschinenwaschbar Picknickdecke, aber nicht alle Picknickdecke ist Maischen waschbar. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.

Wie Sie Ihre Produktqualität zu gewährleisten? Welche Messung werden Sie genommen?

Wir haben eine strenge Regel für die Inspektion. Alle Materialien werden kontrolliert und alle Fertigprodukte werden einer nach dem anderen vor dem Versand inspiziert werden. Sie können wissen, ob Ihre Lieferanten Inspektion für Ihre Produkte machen Überprüfung durch, ob es ein Standard-Stück ist. Es ist nicht möglich, dass 100% ihrer Produkte den Standard erfüllen.

Hat Ihre Produkte frei von Chemikalien und umweltfreundlich?

Die meisten unserer Produkte sind umweltfreundlich. Aber wie verschiedener Markt hat unterschiedliche Anforderungen, überprüfen Sie bitte mit uns für weitere Einzelheiten. Sie können uns auch wissen, Ihre Zielgruppe, dann können wir die Informationen entsprechend liefern.

 

 

Können Sie den niedrigsten Preis auf dem Markt anbieten?

Ich denke, wir können nicht Ihre gute Wahl, wenn Sie konzentrieren sich auf den Preis sind. Wir können einen sehr konkurrenzfähigen Preis basiert auf gutes Produktdesign und schöne Produktqualität.

Was ist Ihre Mindestbestellmenge?

Die Mindestbestellmenge hängt von verschiedenen Artikeln und Produktdetails. Normalerweise von 500 Stück zu 2000pcs, einige Elemente mehr, manche weniger. Bitte kontaktieren Sie uns für jeden unterschiedlichen Artikel.

 

Können Sie OEM oder ODM?

 Ja, wir haben starkes Entwicklungsteam. Die Produkte können nach Ihren Wünschen hergestellt werden.

Können Sie die entsprechenden Unterlagen liefern?

Ja, wir können die meisten Dokumentationen einschließlich Analysenzertifikate / Conformance bereitzustellen; Versicherung; Herkunft und andere Exportdokumente, wo erforderlich.

 

Was ist die durchschnittliche Durchlaufzeit?

Für Proben, ist die Vorlaufzeit von 7 Tagen. Für die Massenproduktion, ist die Vorlaufzeit 45-60 Tage nach Erhalt der Anzahlung erhalten. Die Vorlaufzeit wirksam, wenn (1) haben wir Ihre Anzahlung erhalten, und (2) haben wir Ihre endgültige Genehmigung für Ihre Produkte. Wenn unsere Durchlaufzeiten mit Ihrem Termine nicht funktionieren, gehen Sie bitte über Ihre Anforderungen mit unseren Mitarbeitern. In allen Fällen werden wir versuchen, Ihre Anforderungen gerecht zu werden. In den meisten Fällen können wir dies tun.

Was ist Ihre Zahlung und Zahlungs-Tool?

Zahlungsausdruck: 30% Ablagerung im Voraus, 70% Balance gegen die Kopie von B / L mit 10 Tagen.

Payment-Tool: TT, L / C, Western Union und Paypal.

Wie über die Versandkosten?

Die Versandkosten sind abhängig von der Methode, die Sie wählen, um die Ware zu bekommen. Express ist die schnellste, aber auch teuerste Art und Weise. Mit dem Schiff ist die beste Lösung für große Volumen. Manchmal mit dem Zug. Genau das ist die Frachtraten nur zur Verfügung, wenn wir die Details Volumen, Gewicht und Versandverfahren kennen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

WOLLEN SIE MIT UNS ARBEITEN?


WhatsApp Online Chat !

welcome to our company

FAQs

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Is your tent waterproof?

 

Whether a tent is waterproof not only related to how much water column of the fabric, the most important are design and workmanship. It sounds easy, but lots of tents on the market is fail to do so, even it mentioned water column 5000mm. Thanks for indoor rain test equipment, which make it possible to have light rain to storm anytime, it help us to find any leaking possibility to ensure us to be able to produce complete waterproof tent.

 

How to make a tent waterproof?

First of all, if the tent waterproof is not only related to material but also depend on design and workmanship. Before you place order, you'd better ask your supplier about it and get clear answer.

Secondly, you can have a tarp together with your tent as a set to make your tent waterproof. Please remember to have an instruction together with your tent.

 

How to identify a tent for how many person?

Accordingly to ISO5912, there are 2 categories for tents. Category A with the total weight per person not more than 2.5kg, Category B with the total weight per person more than 2.5kgs. For Category B, each person should have sleep area not less than 200 x 60cm. For Category A, the total length should not less than 195cm, the width at shoulder should not less than 58cm, at head & feet position should not less than 35cm. If it’s difficult for you to remember it, just have in mind that each person should have sleep area not less than 200 x 60cm.

How to define a tent is eligible?

First of all, it should conform to the law where it will be sold, such as fire resistance at North America market.

Secondly, if the ventilation is enough. ISO5912 has the based requirement about it. But the tent should be designed according to temperature of different market.

Thirdly, make sure the tent is waterproof except it design not to request waterproof. That’s the basic requirement but lots of tents fail to fulfill it.

Forth, Strong, flexible and durable frame.   

Fifth, depend on different purpose, it should be different construction design and choose different material. If you have any requirement, feel free contact us.

Is that necessary to use a footprint, how to use a footprint?

Footprint could protect your tent floor from sharp objects, such as beach stone, stake. Not all the tent need a footprint.

When put a footprint under a tent, make sure you don't have parts of  it out of your tent, because when it rains, water can get on the footprint and run underneath your tent and soak the floor of the tent.

Do you know how many kind of sewing constructions of sleeping bag? What is difference?

What’s the sewing construction of your sleeping bag? Is that fit well for your purpose? Does your supplier told you which construction is used for your sleeping bag and feature of each construction? Normally, there are 2 different constructions on the market, the H chamber and double H chamber.

72fc9a99

The H Chamber is simplest and most popular construction, sew the shell, insulation and lining together directly. This construction is usually used for summer-spring models

Double H chamber, which is most popular used for low temperature sleeping bag. There are 2 separate layers, the outer layer sew shell & one layer of insulation together and the inner layer sew lining and another layer of insulation together, then sew 2 layers together. This double H construction could have more insulation and better performance than H chamber to keep sleeping bag warmer. After lots of thermal insulation test with “thermal dummy”, we find there’s still "Cold Points", so we apply an improved double H construction.

Improved double H chamber, as it’s name shows, it’s improved based on double H chamber. The sewing line on double H for both 2 layers are at same level, thermal will loss through these “cold pints”. In order to solve this problem, we designed this improved double H chamber.

Does your sleeping bag waterproof?

If somebody tell you that their sleeping bag is waterproof, you should consider if he/she is in this line. Sleeping bag should NOT waterproof, it need to be water repellent and breathable. If a sleeping bag is waterproof, it will not breathable exclusive some extremely high level fabric. The consumer will sweat and feel very uncomfortable.

We have many complaints for zipper problems on our sleeping bag, do you have any solution?

Zipper performance on sleeping bag related to zipper quality and sleeping bag design. We have a zipper with very good quality but only cost 30-40% of YKK zipper. If somebody tell you that their zipper is good, please do not test zipper itself only, you’d better test the zipper on sleeping bag.

Does your sleeping bag machine washable? We has some complaints even my supplier told me their sleeping bag is machine washable.

It depend on different sleeping bag construction and different material used for. Please feel free let us know if you want a machine washable sleeping bag.

Does your picnic blanket is machine washable?

We have machine washable picnic blanket, but not all picnic blanket is mashing washable. Please contact us for details.

How to guarantee your product quality?What measurement are you taken?

We have a strict rule for inspection. All the materials will be inspected and all finished products will be inspected one by one before shipment. You can know if your supplier make inspection for your products by checking if there’s any default piece. It’s not possible that 100% of their products meet the standard.

Does your products chemical free and environment friendly?

Most of our products are environment friendly. But as different market has different requirement, please check with us for details. You can also let us know your target market, then we can provide the information accordingly.

 

 

Can you offer the lowest price on the market?

I think we may not your good choice if you are focus on the price only. We can provide a very competitive price based on good product design and nice product quality.

What is your minimum order quantity?

The minimum order quantity depend on different items and product details. Normally from 500pcs to 2000pcs, some items more, some less. Please contact us for each different item.

 

Can you OEM or ODM?

 Yes, we have strong developing team. The products could be produced according to your request.

Can you supply the relevant documentation?

Yes, we can provide most documentation including Certificates of Analysis / Conformance; Insurance; Origin, and other export documents where required.

 

What is the average lead time?

For samples, the lead time is about 7 days. For mass production, the lead time is 45-60 days after receiving the deposit payment. The lead time effective when (1) we have received your deposit, and (2) we have your final approval for your products. If our lead times do not work with your deadline, please go over your requirements with our staff. In all cases we will try to accommodate your needs. In most cases we are able to do so.

What is your payment and payment tool?

Payment term: 30% deposit in advance, 70% balance against the copy of B/L with 10 days.

Payment tool: TT, L/C, Western union & Paypal.

How about the shipping fees?

The shipping cost depends on the method you choose to get the goods. Express is the quickest but also most expensive way. By sea is the best solution for big volume. Sometimes, by train. Exactly freight rates is available only if we know the details of volume, weight and ship method. Please contact us for further information.

WANT TO WORK WITH US?


WhatsApp Online Chat !